Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Portally-TV Schutztasche für tragbaren DVB-T-Fernseher (z.B. PX-2200)

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Portabler DVB-T Player Portabler DVB-T Player Portabler DVB-T Player

PX-3179-919  Portally-TV Schutztasche für tragbaren DVB-T-Fernseher (z.B. PX-2200)

Praktische Schutztasche für Ihren tragbaren 3,5" DVB-T-Fernseher

Schützen Sie Ihren DVB-T-Fernseher mit dieser praktischen Schutztasche. Per Klett-Verschluss lässt sich die Tasche sicher verschließen.

Das Fleecefutter im Inneren der Tasche schützt das Display Ihres DVB-T-Fernsehers vor Kratzern. So ist sie die ideale Aufbewahrungsmöglichkeit für Ihren Portally-TV.
  • Praktische Schutztasche für: Portally-TV Tragbarer 3,5" DVB-T-Fernseher & Portally-TV Portabler 3,5" Mediaplayer mit DVB-T-Fernseher & SD-Slot
  • Idealer Schutz vor Kratzern
  • Maße: 140 x 40 x 120 mm, leichte 54 g
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Tragbare Fernseher, DAB

Diskussions-Forum rund um Portally-TV Produkt Portally-TV Schutztasche für tragbaren DVB-T-Fernseher (z.B. PX-2200):

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Portally-TV Schutztasche für tragbaren DVB-T-Fernseher (z.B. PX-2200)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.