Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Ricerca prodotto:



Portally-TV DVBT-Player mit DAB, DVB-T-Fernseher mit DAB

Feedback dei clienti**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Portabler DVB-T Player Portabler DVB-T Player Portabler DVB-T Player

PX-3179-919  Portally-TV DVBT-Player mit DAB, DVB-T-Fernseher mit DAB

Borsa protettiva pratica per il tuo televisore DVB-T portatile da 3,5"

Proteggi il tuo televisore DVB-T con questa pratica borsa protettiva. Grazie alla chiusura in velcro, la borsa si chiude in modo sicuro.

Il rivestimento in pile all'interno della borsa protegge lo schermo del tuo televisore DVB-T da graffi. È quindi la soluzione ideale per riporre il tuo Portally-TV.
  • Borsa protettiva pratica per: Portally-TV Televisore DVB-T portatile da 3,5" & Portally-TV Lettore multimediale portatile da 3,5" con televisore DVB-T & slot SD
  • Protezione ideale contro i graffi
  • Dimensioni: 140 x 40 x 120 mm, peso leggero di 54 g
transparent_pixel

Temi relativi al Tragbare Fernseher, DVBT, DAB

Discussione del forum di Portally-TV prodotto Portally-TV DVBT-Player mit DAB, DVB-T-Fernseher mit DAB:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Portally-TV DVBT-Player mit DAB, DVB-T-Fernseher mit DAB

* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.